Häufig gestellte Fragen

Häufig gestellte Fragen

Wir haben für Sie eine Seite mit den Fragen erstellt, die uns am häufigsten gestellt werden. Bitte lesen Sie sich diese Antworten durch, wenn Ihnen im Bezug auf unser Hotel etwas unklar ist. Wenn Sie jedoch hier auch keine Antwort auf Ihre Frage finden, können Sie sich gerne mit uns in Verbindung setzen.

Wo befindet sich das Hotel?

Das Hotel befindet sich im Dorf Esch-sur-Sûre im Norden des Großherzogtums Luxemburg, zwischen Wiltz (10 km entfernt) und Ettelbruck (19 km entfernt) und nur 25 km von Bastogne in Belgien entfernt.

Check-in & Check-out

Check-in ist von 15:30 bis 22 Uhr. Check-out ist bis 11 Uhr morgens.

Hunde im Hotel

Wir erlauben einen Hund pro Zimmer gegen einen Aufpreis von 15 EUR pro Nacht. Hunde sind nur in Ihrem Zimmer erlaubt und können nicht zum Frühstück oder ins Restaurant mitgebracht werden. Im Sommer sind Hunde auf unserer Terrasse erlaubt.

Frühstücks- und Restaurantzeiten

Das Frühstück ist von 8:15 bis 10 Uhr im ersten Stock. Das Restaurant ist geöffnet von:

  • 12 Uhr bis 14:30 Uhr (April bis September)
  • 18:30 Uhr bis 21 Uhr (vom 15. Januar bis 12. Dezember)

Bei gutem Wetter ist unsere Terrasse geöffnet von:

  • 12 Uhr bis 14:30 Uhr (April bis September)
  • 18:30 Uhr bis 21 Uhr (April bis September)
Parken an unserem Hotel

Sie können kostenlos direkt vor unserem Hotel parken. Wir können Ihnen jedoch keinen Parkplatz garantieren oder reservieren.

Motorbike & bicycle garage

Wir haben eine überdachte Garage für Motorräder und Fahrräder. Der Platz in unserer Garage ist begrenzt, daher bitten wir Sie, uns dies mitzuteilen und eine Reservierung vorzunehmen, wenn Sie Ihr Fahrrad oder Motorrad mitbringen möchten. Verfügbar von April bis September.

Unsere Hotelzimmer

Alle unsere Zimmer befinden sich im zweiten und dritten Stock und sind mit dem Aufzug erreichbar. Alle Zimmer sind Nichtraucherzimmer; Zimmer mit Balkon befinden sich auf der Rückseite des Gebäudes.

(Geschenk-)Gutscheine

If you have a gift voucher for our hotel, please get in touch with us directly via email. If you make a booking online, trying to use your gift voucher, then the system cannot accept these and you won’t be able to use your voucher. In case of a no-show, your gift voucher will not be valid anymore. There are no refunds on purchased gift vouchers. Please read the Terms & Conditions of your voucher.

Wie kann ich ein Zimmer buchen?

Am einfachsten und bequemsten buchen Sie, indem Sie oben auf unserer Website auf "Jetzt buchen" klicken. Sie können uns auch eine E-Mail senden, um ein Zimmer zu buchen. Bitte beachten Sie, dass Ihre Kreditkartendaten nur zur Garantie einer Buchung erfasst werden. Wir belasten Ihre Kreditkarte nicht. Für Gruppenreservierungen benötigen wir eine Anzahlung. Im Falle des Nichterscheinens erhalten Sie keine Rückerstattung.

Ich habe meine Buchungsbestätigung nicht erhalten oder verloren

Wir bearbeiten E-Mails 1-2 Mal am Tag. Bitte haben Sie etwas Geduld, wenn Sie ein Zimmer per E-Mail buchen. Bitte überprüfen Sie auch Ihren Spam-Ordner auf Ihre Buchungsbestätigung. Manchmal müssen Sie auch Ihren E-Mail-Speicher löschen, um neue Emails zu erhalten. Wenn Sie Ihre Buchungsbestätigung dennoch nicht finden können, senden Sie uns bitte einen Brief per Post. Wir werden dann darauf so schnell wie möglich antworten.

COVID-19 Maßnahmen

Bitte beachten Sie, dass das Tragen einer Gesichtsmaske im gesamten Hotel obligatorisch ist. Nur in Ihrem Zimmer und Tisch im Restaurant dürfen Sie Ihre Maske abnehmen. Wir hoffen auf Ihr Verständnis bei der Bekämpfung dieses Virus. Um herauszufinden, welche anderen Maßnahmen wir in unserem Hotel ergreifen, klicken Sie bitte auf den Link in der Fußzeile dieser Website.

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